Logo

3. Mühlenweihnacht in Libehna

2015 haben wir jetzt schon zum dritten Mal einen kleinen Markt am Mühlberg in Libehna organisiert. Es war der 21. November, wir begannen mit Markt um 15 Uhr. Die Wetteraussichten in der vorrangegangenen Woche waren nicht gerade rosig. Um so mehr freuten wir uns, dass das Wetter an diesem Nachmittag hielt. Es ging sogar soweit, dass auch die Sonne bei uns an der Mühle vorbei schaute. Für unsere Besucher hatten wir wieder einen Stand mit vielen selbstgebastelten Weihnachtlichen Dingen aufgebaut. Auch Gestecke für die Vorweihnachtszeit waren dabei. Fürs Wohl hielten wir Glühwein, Tee, Kaffee und Kuchen und Grillwürstchen bereit. Und Pünklich zur Weihnachtszeit wurde es an diesem Wochenende auch entlich kälter, so dass der Glühwein auch schmeckte. Für alle kleinen Besucher kam sogar der Weihnachtsmann vorbei und beschenkte alle Kinder mit allerlei schönen Sachen.

Alles zusammen war es wieder ein sehr schöner Einstand in die Weihnachtszeit. Jetzt ist es nicht mehr weit und das Fest steht vor der Türe.